11.12.17, 04:38 Uhr
Start Über Silly

Über: Silly

Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das Angebot war ernst gemeint. Meine Rückfrage auch. Das Album kam...
Silly Wutfaenger

Silly – Wutfänger erscheint am 06.05.2016

Pressetext: Beim dritten Album ist Silly einmal mehr bei sich selbst angekommen. Zu den eigenen Wurzeln stehend, mit dem Wunsch, sich den Ursprung, die Liebe und die Unbeschwertheit zu bewahren. Getrieben von der absoluten...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich...
Danny Bryant Blood Money

Danny Bryant – Blood Money: Packende Rundreise

Danny Bryant - Blood Money ist Blues. Moderner, hochkarätiger, gefühlvoller und ehrlicher Blues. Unterstützt von Walter Trout und Bernie Marsden erscheint Ende Januar ein...
Deftones - Koi No Yokan - Cover

Deftones – Koi No Yokan: Sturmgepeitschte Gitarrensee

Nur weil der Rezensent krank daniederliegt, hören Bands nicht damit auf, ihre Musik zu veröffentlichen. Die Deftones beglücken mich in meiner Leidenszeit mit ihrer...
Game Of Thrones Season 6 Preview - Foto: HBO

Game Of Thrones Staffel 6: Bilder gefällig?

Nach ein paar kurzen Filmchen als Appetithäppchen neulich hat HBO jetzt eine Reihe Preview-Fotos der kommenden Season 6 veröffentlicht. Ein paar der Bilder deuten...