19.02.18, 00:17 Uhr
Start Über Sleeper in Metropolis

Über: Sleeper in Metropolis

Quelle: http://anneclarkofficial.com, Bild von Ulf Jacob

Anne Clark Abschiedstour

"In March 2016 I will do my last concert tour for the foreseeable future. After 36 years of live performance and several self-made and some enforced breaks, this is the time to stop and...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

The Loranes 2nd Review

The Loranes – 2nd

Nachfolger von Trust Das Kreuz mit dem Namen des zweiten Albums geht auch an den Loranes nicht vorbei. Nach dem Debüt Trust (2015) steht jetzt...
Andre Cymone 1969 Review

Andre Cymone – 1969

Geschichte wiederholt sich Man muss schon ein wenig Fan des am 21.04.2016 viel zu früh verstorbenen Prince sein, um aus dem Stand die Verbindung zwischen...
Lacrimas Profundere - Antiadore

Lacrimas Profundere – Antiadore

Als mir ein Bekannter dazu riet, doch in das neue Lacrimas Profundere - Antiadore 'reinzuhören, hielt ich das für einen Scherz. Doch er verneinte...
Frost* Falling Satellites

Frost* – Falling Satellites

Das Progressive im Progressive Rock - auf Hochglanz Progressive Rock hat ein Problem: Zunehmend entsteht der Eindruck, dass sich in diesem Genre zwei Strömungen um...