14.12.17, 16:04 Uhr
Start Über Sol Invictus

Über: Sol Invictus

Faith No More - Sol Invictus - Cover

Faith No More – Sol Invictus: Fast Wieder da

Die Begegnung mit Musik aus der eigenen Sturm und Drang Zeit kann bemerkenswerte Effekte haben. Faith No More zum Beispiel begegneten mir musikalisch, als ich ungefähr 16, vielleicht 17 war - und in für...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Perihelion Örvény Review

Perihelion – Örvény

Atmosphärischer Post-Metal aus Ungarn Jetzt mal unter uns: Wie viele Bands aus Ungarn kannst Du aus dem Stand aufzählen? Ich keine einzige. Auf meiner musikalischen...
Wunsch ist Wunsch

Eine Zensur findet nicht statt.

"Eine Zensur findet nicht statt." Dieser Satz steht so im Grundgesetz. Darauf sind die meisten Deutschen zu Recht stolz, sogar wenn das unzensierte Schriftgut...
Nitro Noise - No Cure For Apocalypse

Nitro/Noise – No Cure for Apocalypse

Das neue No Cure for Apocalypse von Nitro/Noise war für mich eine hammergeile Überraschung. Das Trio Clutch / Kold / Efferus packt eine geballte...
Musik (12/2015)

Kostenlos und legal – Musik (12/2015)

Es wird ja oft und viel, auch hier auf Polyprisma, über Musik geredet. Ob oder ob nicht Streamingdienste Künstlern helfen, wie schnell die Musikindustrie...