14.12.17, 20:02 Uhr
Start Über Sometimes Awake

Über: Sometimes Awake

Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig: Charles Pasi spielte vor sich hin und ich hörte nur...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Der Magier in uns von Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch – Der Magier in uns

Aufgewachsen im Familienschloss, bereits im Kindesalter Ecken der Welt gesehen, die andere ihr Leben lang nicht sehen werden. Berühmtheiten getroffen, eine Familie gegründet. Und...
Linc Van Johnson & The Dusters Umbaubar Oldenburg 04.03.2016

Linc Van Johnson & The Dusters in der Umbaubar, Support Rock Shit Hot

Die Umbaubar am Rande des Kollaps Am Freitag stellten die Oldenburger Linc Van Johnson & The Dusters endlich ihr lang erwartetes Debütalbum in der Umbaubar...
Nightstalker ft. GranDuca im Cadillac Oldenburg am 21.04.2017

Nightstalker im Cadillac Oldenburg

ft. GranDuca am 21.04.2017 Zwei Konzerte von insgesamt vier Bands an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen, das ist schon eine Ansage. Erst The Brew und...
Schwarzschild Radius

Schwarzschild – Radius, keine musikalische Physik

Entstehungsgeschichte Selten habe ich die Entstehungsgeschichte eines Albums so direkt verfolgt wie bei Schwarzschild – Radius. Eher durch Zufall bin ich irgendwann 2016 über Schwarzschild...