21.04.18, 04:32 Uhr
Start Über Sometimes Awake

Über: Sometimes Awake

Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig: Charles Pasi spielte vor sich hin und ich hörte nur...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal

Ich habe diese Band kennengelernt, als sie zusammen mit Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven waren. Dort stellten sie ihr im Juni erschienes Album vor: I.C.O.N...
Rammstein Logo

Rammstein letztes Album und Schluss?

Wie ein Interview für Chaos und hektische Dementis sorgt Der Metal Hammer führte vor dem Auftritt von Rammstein beim Resurrection Fest im spanischen Viveiro mit...
bosch - apparat - Cover

B.o.s.c.h. – Apparat

Die Jungs von b.o.s.c.h. aus Wilhelmshaven haben mich auf dem 1. OGT von sich und ihrer Musik überzeugt: Prima Jungs, die ehrlichen, gradlinigen, sauberen,...
Der Magier in uns von Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch – Der Magier in uns

Aufgewachsen im Familienschloss, bereits im Kindesalter Ecken der Welt gesehen, die andere ihr Leben lang nicht sehen werden. Berühmtheiten getroffen, eine Familie gegründet. Und...