21.09.17, 14:10 Uhr
Start Über Songs From A Broken World

Über: Songs From A Broken World

Gary Numan Savage Songs From A Broken World Review

Gary Numan – Savage

Songs From A Broken World Seit gut vierzig Jahren ist er als Musiker aktiv. Segen und Fluch zugleich, denn vielen fällt zu seinem Namen zuerst Are Friends Electric von 1979 ein. Zwar sind die Spuren...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Udo Lindenberg Staerker als die Zeit

Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit

Einer muss den Job ja machen Mit fast siebzig Jahren ein Comeback als Rockmusiker zu versuchen ist "gewagt", um es mal ganz vorsichtig zu formulieren,...
Suicide Squad Comic-Con Trailer

Suicide Squad – Official Comic-Con Soundtrack Remix [HD]

Suicide Squad kommt. Waren die bisherigen Trailer schon ziemlich gut gemacht, toppt der eigens für die Comic-Con erstellte (wahrscheinlich finale) Trailer Suicide Squad -...
M. Ward More Rain

M. Ward – More Rain

Musik für Regentage Wenn ein Musiker seinem Album vorausschickt, dass seine Musik für solche Tage gedacht ist, an denen Dir das Wetter die Laune verregnet,...
The Jam Files, Vol. 2

The Jam Files, Vol. 2 – House für Erwachsene

Vierzehn Jahre ist es her, das mir Maike nach einer sagen wir mal "interessanten" Nacht die erste Ausgabe der "Jam Files" in die Hand...