19.01.18, 12:57 Uhr
Start Über Sonic Foundation

Über: Sonic Foundation

Helalyn Flowers Sonic Foundation

Helalyn Flowers – Sonic Foundation

Neugierig sein, ausprobieren, machen. Im Land der Pizza und Pasta entsteht nicht immer nur Musik im Stile eines "O Sole Mio" oder "Azzurro". Ich vergesse das auch immer wieder. Die Electro-Szene dort hat einige interessante...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Birth Of Joy - Get Well

Birth Of Joy – Get Well: Schneller Psychedelic Rock

Das Beste aus mehreren Welten Die Musik von Birth of Joy - Get Well ist ein Ausflug in die Welt von Blues, Rock n' Roll...
Kings of Leon - The Collection

Kings Of Leon – The Collection

Über die Alben der Kings Of Leon muss nicht mehr viel gesagt werden. Fünf Studioalben hat die Band im Laufe der Jahre veröffentlicht und...
Day Wave Headcase Hard to Read

Day Wave – Headcase / Hard to Read: Dynamisch und entspannend

Bevor Jackson Phillips im Herbst sein Debütalbum veröffentlicht, schickt er eine Doppel-EP voraus. Unter seinem Künstlernamen Day Wave veröffentlicht er "Headcase / Hard to...
Vessels The Great Distraction Review

Vessels – The Great Distraction

Auf der anderen Seite des Zauns im Kopf Genres sind wahnsinnig hilfreiche und zugleich völlig überflüssige Definitionsversuche für etwas, was an sich noch gar nicht...