19.01.18, 06:17 Uhr
Start Über Soren Andersen

Über: Soren Andersen

ABO Bucketlist

ABO – Bucket List: “Mein Name ist ABO und dies ist meine Bucket List”

Vom Studio-Musiker zum Star Anders Bo Jespersen ist ein sogenannter "Session Gitarrist" aus Dänemark, der während der mindestens letzten 10 Jahre auf den meisten Top-Seller Alben aus Dänemark mitgemacht hat. Er nennt sich selbst ABO...

Weitere Artikel und Reviews:

Turbostaat Abalonia

Turbostaat – Abalonia: Konzept, Satz und Message

Norddeutschland zwischen Pop, Punk und Konzeptkunst Ich bin kein Fan von Turbostaat. Zurückhaltender Respekt beschreibt besser, was ich für die Band empfinde. Das liegt wahrscheinlich...
Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert...
Tainted Lady How The Mighty Have Fallen - Polyprisma

Tainted Lady – How The Mighty Have Fallen

Du willst eine Rock-Party? Tainted Lady aus Dänemark wurde schon vor dem ersten Album geadelt. Steel Panther holten sich letztes Jahr in Aarhus Sänger Michael...
Samsas Traum

Samsas Traum Konzertplanung – anders

Es scheint sich einiges zu ändern im Musikgewerbe. Streaming und Bezahlung haben sicherlich großen Einfluss, und inzwischen gab es Aufrufe mehrer Bands, ihr nächstes...