14.12.17, 20:17 Uhr
Start Über Soulfood

Über: Soulfood

Dante When We Were Beautiful

Dante – When We Were Beautiful

Da machste dicke Backen Auf Empfehlung eines Bekannten setzte ich mich mit viel Zeit vor meine Anlage und Dante. "Das ist nicht ganz so einfach" sagte er, als er mir das Album gab. Damit warnte...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Gothminister The Other Side Review

Gothminister – The Other Side

Die andere Seite - vier Jahre nach Utopia In der Vergangenheit machte das Projekt des Norwegers Bjørn Alexander Brem mit Christian Svendsen (Schlagzeug), Glenn Nilsen...
Tarja From Spirits And Ghosts Score For A Dark Christmas Review

Tarja – From Spirits And Ghosts (Score For A Dark Christmas)

Von draußen vom Walde komm ich her... Wenn die Geschäfte Dominosteine und Christstollen bereits im August in die Regale stellen, sollte es nicht überraschen, wenn...
Axl Rose Youtube 2015

Guns N’ Roses in Las Vegas – Spass für 2.500 US$

Guns'n'Roses in Las Vegas, Live, Reunion-Konzert. Wer würde sich das nicht gerne geben? Ich mein, mal ehrlich? In Vegas gibt die Band zwei Reunion-Shows:...
John Bain TotalBiscuit

TotalBiscuit hört mit Social Media auf

Eine emotionale Verabschiedung John "TotalBiscuit" Bain ist vielen Gamern ein Begriff. Seine Let's Play Video Serie "WTF is..." ist eine der international bekanntesten und erfolgreichsten....