23.09.17, 05:50 Uhr
Start Über Sound City: Real to Reel

Über: Sound City: Real to Reel

Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt, das bis heute wirkt. Jetzt Curt ist schon lange tot...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Dead Soul - The Sheltering Sky

Dead Soul – The Sheltering Sky

Zwei, die sich gesucht und gefunden haben Dead Soul beglückt mich heute mit ihrem zweiten Album "The Sheltering Sky". Das Duo Anders Landelius und Niels...
L'Âme Immortelle – Unsterblich

L’Âme Immortelle – Unsterblich gemacht.

Wenn mich jemand fragt, wie lange es die schwarze Szene, wie lange es Goth Musik denn nun schon gibt – ich kann ganz einfach...
And One - Männermusik zum Vatertag

Vatertag

Es ist "Christi Himmelfahrt" - landläufig bekannt als "Vatertag". Das wissen natürlich nicht nur wir - nein, auch unter Musikern spricht sich sowas herum...Und...
Die Fantastischen Vier / Fantastic Four

Fantastic Four – Neuer Trailer

The Fantastic Four - Die Fantastischen Vier. 20th Century Fox bringt eine Neuverfilmung von Marvels langlebigstem Superheldenteam. Der Film dreht sich um die bekannte...