21.02.18, 04:04 Uhr
Start Über Soundbar

Über: Soundbar

Soundbar - Akita Mani Yo

Soundbar – Akita Mani Yo: Neues gelernt

In den allermeisten Fällen rezensiere ich ja Spartenmusik. Und dann taucht durch eine Verkettung von mehreren Zufällen auf einmal Soundbar - Akita Mani Yo bei mir auf – Na gut, denke ich mir, gehste...
Soundbar - Akita Mani Yo

Soundbar – Akita Mani Yo: lndie-Hip-Pop

Pressetext: Tanzbarkeit, Lebensfreude und Ohrwurm-Garantie zeichnen den Musik-Stil des Newcomers aus Gummersbach/Köln aus, den Freunde von SEEED, Culcha Candela und Fettes Brot lieben werden! 6 verschiedene Charaktere, davon 3 Vocals, 1 Gitarre, Bass, Keyboard, Drums...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Eisbrecher Sturmfahrt Review

Eisbrecher – Sturmfahrt

Eine Seefahrt, die ist lustig... Eisbrecher, die Band um Alexander "Alexx" Wesselsky und Jochen "Noel Pix" Siebert, haben sich im Laufe ihrer sechs letzten Album...
Suicide Squad Teamshot

Suicide Squad Trailer #1

Eine geheime Regierungseinrichtung unter der Leitung von Amanda Waller (Viola Davis) mit dem Namen A.R.G.U.S bildet ein Einsatzteam, das aus verurteilten Schwerverbrechern besteht, das...
Lindemann

Till Lindemann im Interview

Das schwedische Magazin Rocksverige hat den aus Deutschland stammenden Musiker Till Lindemann zum neuen Album "Sills in Pills" interviewt, aber auch zum Musikgeschäft insgesamt....
Junksista American Love Story

Junksista – American Love Story OST

Es begab sich aber zu der Zeit... Vor einigen Jahren entdeckte ich zufällig einen Song von Junksista auf einem Szene-Sampler. Es war der Beginn einer...