16.12.17, 20:00 Uhr
Start Über Specter At The Feast

Über: Specter At The Feast

Black Rebel Motorcycle Club – Specter At The Feast

Das Rocktrio Black Rebel Motorcycle Club aus San Francisco hat mit Specter At The Feast das sechste Studioalbum veröffentlicht. Es steht sehr in der Tradition der Band: schwarze Lederjacken, schwarze T-Shirts, dunkle Sonnenbrillen und...

Weitere Artikel und Reviews:

Markus Breitscheidel Nicht auf den Kopf

Markus Breitscheidel – Nicht auf den Kopf!

Hinsehen! Handeln! Eingreifen! Neulich hatte ich ausnahmsweise den Fernseher an, was wirklich selten ist. Dort konnte ich grade noch die letzten Minuten eines Interviews mit...
Massiv in Mensch Am Port Der Guten Hoffnung Review

Massiv in Mensch – Am Port Der Guten Hoffnung

Lang ist's her Massiv in Mensch lernte ich zusammen mit den Jungs von Lord Of The Lost und Unzucht damals beim OGT kennen. Unheimlich sympathische...
Tom - Mandowar

Schwarzes Jahr: Tom Launhardt verstorben

Eine der wundervollen Seiten dessen, was wir hier bei Polyprisma machen, ist das Kennenlernen von Musikern und Künstlern, das Entdecken der Menschen hinter dem...
Crazy Town - The Brimstone Sluggers

Crazy Town – The Brimstone Sluggers

Crazy Town war damals, 2000, verantwortlich für einen dieser Songs, der vielleicht nicht zu den genialsten Werken der Musikgeschichte gehört, in meinem Leben jedoch...