24.09.17, 01:26 Uhr
Start Über Spencer Davis Group

Über: Spencer Davis Group

Soil Scream The Essential Review

Soil – Scream – The Essentials

20 Jahre laut, hart und schnell Scars, das dritte Album von Soil, wird von manchen als deren Debütalbum betrachtet, war tatsächlich aber schon das dritte Album der Band, mit der die Band international bekannt wurde....
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Grumpynators - Wonderland

Grumpynators – Wonderland

Eine ganze Zeit lang lag Grumpynators - Wonderland bei mir auf dem Stapel und ich konnte mich echt nicht dazu durchringen, mich mit dem...
Ben Frost Threshold Of Faith Review

Ben Frost – Threshold Of Faith

Höhlenmusik Musik wird dann spannend, wenn sie Dich an die Grenzen bringt. Dort, wo die Grenze verläuft zwischen dem Gewohnten, dem, wo du klar sagen...
Maschinist Willkommen Cover

Maschinist – Willkommen, ein knallhartes Debut

Etwas Eigenes Es muss irgendwie ja ein Fluch sein – da kommste als nagelneue NDH-Band mit Deinem Debut-Album heraus, und von allen Seiten kommt nur...
Hannah Georgas For Evelyn

Hannah Georgas – For Evelyn

Kalt, grau, dunkel und kein Kaffee im Haus An manchen Tagen klappt irgendwie nichts. Kein Kaffee im Haus, Wetter doof, nervige Telefonate, die Musik, die...