23.01.18, 05:32 Uhr
Start Über Spidergawd

Über: Spidergawd

Spidergawd IV

Spidergawd – IV

I, II, III, IV Spidergawd sind Per Borten (Gesang und Gitarre), Rolf Martin Snustad (Saxofon), Kenneth Knapstadt (Schlagzeug) und Hallvard Gardlos (Bass) aus Norwegen. Das vierte Album der Band erscheint pünktlich wie die Maurer ein...

Weitere Artikel und Reviews:

Saviours - Palace of Vision

Hart: Saviours – Palace of Vision

Es gibt Zeiten, da steh ich voll auf Metal. Nicht immer, aber manchmal reißen einen halt nur harte, schnelle Gitarrensoli so richtig nach oben....
Kroh Pyres Review

Kroh – Pyres

Doom geht auch anders Kroh kommen von der Insel auf der anderen Seite des Kanals, nämlich aus Birmingham. Gegründet 2012 von Paul Kenny (Fukpig, Mistress)...
Joachim Witt - Dom - Cover

Joachim Witt – Kathedraler Pop zur Vergangenheitsbewältigung

Als mir Dom von Joachim Witt angekündigt wurde, erwartete ich spontan irgendwas zwischen dem Goldenen Reiter und der Flut. Meine Begeisterung war - vorsichtig...
OMD The Punishment Of Luxury Orchestral Manoeuvres In The Dark Review

Orchestral Manoeuvres In The Dark (OMD) – The Punishment Of Luxury

Ein Blick zurück, zur Seite und ein großer Schritt in die Zukunft Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, sind für viele in erster Linie...