23.01.18, 05:23 Uhr
Start Über Spiele

Über: Spiele

Real Life First Person Shooter

Run! Run! Real Life First Person Shooter – anders

Eine der Neuerungen unserer schönen neuen Internet-Welt ist das "Chat-Roulette". Dabei - für die Älteren von uns - wird man zufällig mit irgendeinem Gesprächspartner verbunden - mit Videofeed vom anderen und natürlich einem eigenen....
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Lovelorn Dolls - Japanese Robot Invasion

Lovelorn Dolls – Japanese Robot Invasion

Die Kombination aus fragiler, zarter, beinahe entrückter Frauenstimme und fetzig brummendem Rock und hypnotischen Elektrobeats macht es mir unmöglich, am neuen Album der Lovelorn...
Desastroes - Metamorphose - Cover

Desastroes – Metamorphose: Überraschung am Abend

Ein Bekannter empfahl mir Desastroes - Metamorphose: "Frag nicht. Hol's Dir. Lohnt sich." Ich habe auf ihn gehört und mir das Album blind geholt....
Blutengel: Leitbild

BlutEngel: Leitbild – Ein Ideal?

Ein Leitbild Ein Leitbild ist, wenn wir Wörterbüchern trauen, eine „mustergültige Darstellung“, ein „erstrebenswertes Ideal“. Ein Vorbild. Und Ende Februar bringt nun das Dark-Pop Projekt...
Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...