21.02.18, 18:10 Uhr
Start Über Splitter der Schöpfung

Über: Splitter der Schöpfung

Herbst In Peking Splitter Der Schöpfung

Herbst In Peking – Splitter der Schöpfung

Bäng! Bäng! Inzwischen hast Du eine ungefähre Vorstellung von unserer täglichen Routine: Wir greifen uns Musik, hören rein und wenn es uns gefällt, dann rufen die Nachbarn die Bullen oder feiern mit uns Party. Und...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Army Of The Universe - The Hipster Sacrifice - Cover

Army Of The Universe – The Hipster Sacrifice

Army Of The Universe vereint gegensätzliche Musikstile: Schmusepop und Rave, Gothic und Techno, Industrial und Ballade. Das Ergebnis ist erfrischend, weil es gekonnt mit...
Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert...
Game Of Thrones Season 6

Game Of Thrones Staffel 6: Häppchen gefällig?

Wird Zeit... Lange wurde diskutiert, ob die 6. Staffel von Game Of Thrones überhaupt fertig gestellt wird. Immerhin ist die Romanvorlage erst beim fünften Buch...
Public Service Broadcasting Every Valley Review Polyprisma

Public Service Broadcasting – Every Valley

Es kann immer passieren, jederzeit, überall Seit der EP Spitfire (2014) habe ich das Londoner Projekt Public Service Broadcasting auf dem Radar. Das unter den...