11.12.17, 04:55 Uhr
Start Über Spock’s Beard

Über: Spock’s Beard

The Neal Morse Band - The Similitude Of A Dream

The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream

Ein Buch, eine Mail, ein Album Neal Morse hat mit seinem neunten Album die Idee aufgegriffen, die ihm vor einigen Jahren in einer E-Mail nahegelegt wurde: Mach doch mal ein Konzeptalbum, das auf einem Buch...
Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich da nie heran getraut. Das lag - so seltsam das...

Weitere Artikel und Reviews:

Balthazar

Balthazar und Fossa in der Kulturetage

Gestern war die belgische Band "Balthazar" mit Support durch die englische Band "Fossa" in der Oldenburger Kulturetage und Polyprisma war dabei. Wir lernten beide...
Eagles Of Death Metal Bandshot, Quelle: Offizielle Webseite

Eagles Of Death Metal – Zurück in Paris

Ein Konzert beenden, um weiterleben zu können Am 13. November 2015 ging ihr Name um die Welt: Eagles Of Death Metal. Während des Konzerts der...
Schwarzschild - In meinem Blut

Schwarzschild – In meinem Blut

Schon wieder... Verdammt, es ist mir wieder passiert. Schon wieder! Immer wieder sag ich mir, Sascha, sag ich, lass das. Mach das nicht. Und dann...
Tracer - Water for Thirsty Dogs

Tracer – Water for Thristy Dogs

Tracer hängt sich auf dem neuen Album Water for Thirsty Dogs mächtig rein. Leidenschaftlich rocken die Australier auf der neuen Scheibe und vermischen gekonnt...