18.02.18, 02:37 Uhr
Start Über Spock’s Beard

Über: Spock’s Beard

The Neal Morse Band - The Similitude Of A Dream

The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream

Ein Buch, eine Mail, ein Album Neal Morse hat mit seinem neunten Album die Idee aufgegriffen, die ihm vor einigen Jahren in einer E-Mail nahegelegt wurde: Mach doch mal ein Konzeptalbum, das auf einem Buch...
Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich da nie heran getraut. Das lag - so seltsam das...

Weitere Artikel und Reviews:

Musik (12/2015)

Kostenlos und legal – Musik (12/2015)

Es wird ja oft und viel, auch hier auf Polyprisma, über Musik geredet. Ob oder ob nicht Streamingdienste Künstlern helfen, wie schnell die Musikindustrie...

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich...
Stahlmann - CO2 Cover

Runde Sache: Stahlmann – CO2

Die 2008 gegründete Band Stahlmann macht NDH. Also: Neue Deutsche Härte. Ein sehr martialischer Name, der aber ganz harmlos abgeleitet ist von der „Neuen...
Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...