17.01.18, 19:00 Uhr
Start Über Spooky Action

Über: Spooky Action

Paul Draper Spooky Action Review

Paul Draper – Spooky Action

Geisterhafte Fernwirkung über Jahre hinweg Als Paul Draper mit Mansun in den 1990ern erfolgreich war, hatte ich ihn nicht auf dem Schirm. Die Band ist voll an mir vorbei gegangen, was wohl auch daran lag,...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Cara Yet We Sing

Cara – Yet We Sing: Irish Folk vom Allerfeinsten

Irish Folk aus Deutschland Cara - Yet We Sing, das fünfte Studioalbum der Band, ist ein Beweis dafür, dass hervorragender Irish Folk nicht nur aus...

Loewenhertz – Echtzeit

Loewenhertz Bands, die klassischen Synth-Pop spielen, gibt es in Deutschland nicht mehr viele. Loewenhertz ist eine der Wenigen - das beweisen sie mit Ihrem zweiten...
Anathema - Weathersystems - Cover

Anathema – Weather Systems: Album des Jahres

Musik, die anders ist Manche Alben verblüffen mich, weil sie so vollkommen anders sind. Das neue Album "Weather Systems" der englischen Rockband Anathema ist so...
Motorpsycho Pressefoto

Motorpsycho – Here Be Monsters Tour 2016

Konzert in der Kulturetage Oldenburg An Motorpsycho, der faszinierend eigenwilligen Band aus Norwegen, führt in Sachen progressivem Pychedelic Rock kaum ein Weg vorbei. Die Band...