23.09.17, 03:44 Uhr
Start Über Spooky Action

Über: Spooky Action

Paul Draper Spooky Action Review

Paul Draper – Spooky Action

Geisterhafte Fernwirkung über Jahre hinweg Als Paul Draper mit Mansun in den 1990ern erfolgreich war, hatte ich ihn nicht auf dem Schirm. Die Band ist voll an mir vorbei gegangen, was wohl auch daran lag,...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

ASP im Aladin

ASP im Aladin am 16.10.2015

Die Gothrocker mit und um Alexander „Asp“ Spreng veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr neues Album „Verfallen Folge 1: Astoria“ - und starten am...
Bushfire im Cadillac

Bushfire im Cadillac – Support Hyne und High Fighter

Bushfire im Cadillac, unterstützt von Hyne und High Fighter Drei Bands aus Deutschland mit teilweise internationaler Besetzung traten an, Oldenburg ihre Musik nahe zu bringen....
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Schadensersatz für Konzertbesucher in Finnland

Konzerte in Finnland dürften für Veranstalter in Zukunft etwas riskanter sein. Eine Grundsatzentscheidung nach einem nicht gerade optimal verlaufenen Auftritt von Chuck Berry spricht...
Mogwai - Atomic: A Soundtrack By Mogwai

Mogwai – Atomic

Soundtrack revisited Jedesmal dasselbe. Mogwai und Moguai. Ich verwechsle die immer. So ging es mir auch dieses Mal bei "Atomic". Blindlings tippte ich auf eine...