20.02.18, 15:04 Uhr
Start Über Stachelight

Über: Stachelight

Deluxe Stachelight

Deluxe – Stachelight: Etwas Schnauzbart und der Tag wird gut

Moustache Moustache - französisch für "Schnauzbart" - ist der Name des zweiten Albums des sechsköpfigen Groove-Orchesters Deluxe aus Frankreich. Die Band wurde auf den Straßen von Aix-en-Provence, Frankreich, entdeckt, wo sie als Straßenmusiker auftraten. Deluxe...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße....
New Deadline - Remember

New Deadline – Remember … irgendwie wie damals

Fragt mich jemand nach Finnland und Musik, dann denke ich zu allererst an Metal - entweder an die schnelle, harte Variante, oder an die...
Hexvessel - When We Are Death

Psychedelisch: Hexvessel – When We Are Death

Niemand hat gesagt, dass Musik immer einfach ist – oder auch nur sein muss, sein sollte. Und falls das kurzfristig doch mal jemand denken...
Knight of Cups

Knight of Cups

Hollywood – die Stadt der Träume: Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der...