14.12.17, 21:48 Uhr
Start Über Stand Up and be Counted

Über: Stand Up and be Counted

Screaming Eagles - Stand Up and be Counted

Screaming Eagles – Stand Up and be Counted

Die Screaming Eagles machen Rock'n'Roll, kommen aus Nordirland und das heute bei mir auf dem Tisch liegende "Stand Up And Be Couted" ist ihr zweites Album. Das erste, From The Flames, kam ganz ordentlich...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

The Black Capes All These Monsters Review - Polyprisma

The Black Capes – All These Monsters

Rock in dunklen Mänteln Die Griechen überraschen uns immer wieder mit bemerkenswerten Alben. Das jüngste Beispiel ist die aus Athen stammende Band The Black Capes...
Rotor 5

Rotor – Fünf: Instrumentaler Stoner mit Biss

Nummer Fünf lebt Rotor ist seit langem eine feste Größe in der deutschen Stoner-Rock-Szene. Spätestens seit den Support-Touren mit Colour Haze und den eigenen Headliner-Touren...
Doctor Strange Filmplakat

Doktor Strange Official Trailer 2

Doktor Strange Official Trailer 2: Im Marvel-Universum war Doktor Stephen Strange einst ein geachteter und talentierter Neurochirurg. Nach einem tragischen Autounfall muss er sein...
U2 - Songs of Innocence

Abgehobene Musiker? Nicht immer…

Ja - U2 haben sich einiges an Sympathien verspielt, als ihr Album "Songs of Innocence"  auf einmal - und ungefragt - auf den iPhones...