17.04.18, 21:11 Uhr
Start Über Stand Up and be Counted

Über: Stand Up and be Counted

Screaming Eagles - Stand Up and be Counted

Screaming Eagles – Stand Up and be Counted

Die Screaming Eagles machen Rock'n'Roll, kommen aus Nordirland und das heute bei mir auf dem Tisch liegende "Stand Up And Be Couted" ist ihr zweites Album. Das erste, From The Flames, kam ganz ordentlich...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Santa Claus Is Coming To Town

Alle Jahre wieder: Santa Claus Is Coming To Town

Es ist wieder diese Zeit des Jahres - Wham kommt aus (immer noch, fast) jedem Radio, hektische Einkäufe in letzter Minute, und jetzt den...
Defy Your Dreams Symphonies Of The Unknown

Defy Your Dreams – Symphonies Of The Unknown

Was haben Metalcore und Norddeutschland gemeinsam? Wusstest Du, dass es das Musikgenre "Post-Hardcore" gibt? Ich auch nicht. Und Dahldorf? Siehste, haben wir noch was gemeinsam....
Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von...
Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...