11.12.17, 10:31 Uhr
Start Über State of War

Über: State of War

Serpents - State Of War Cover

Serpents – State Of War – Longplay auf EBMisch

EBM. Ja. Ja, doch. Soviel kann ich sicher sagen: Die Hamburger "Serpents" machen, spielen, schaffen, erschaffen, kreieren, zelebrieren Electronic Body Musik. EBM, das ist "ein Anfang der 1980er-Jahre entstandener Musikstil, der durch repetitive Sequenzerläufe, tanzbetonte...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Sabaton The Last Stand

Sabaton – The Last Stand – Schwedische Power

Schwedische Power Gastbeitrag von Micha Gegründet wurde die Power-Metal Band Sabaton in Jahr 1999 und ist heute kaum noch aus der Metalszene wegzudenken. Seit ihrem Album...
Marillion Misplaced Childhood Deluxe Edition Review

Marillion – Misplaced Childhood Remaster Deluxe Reissue

Neo Progressive Rock Jahrhundertepos Kayleigh, Lavender, White Feather. Songs, die noch heute eine schwer zu beschreibende emotionale Kraft und Ausstrahlung haben. Das vierte Album der...
Bushfire im Cadillac

Bushfire im Cadillac – Support Hyne und High Fighter

Bushfire im Cadillac, unterstützt von Hyne und High Fighter Drei Bands aus Deutschland mit teilweise internationaler Besetzung traten an, Oldenburg ihre Musik nahe zu bringen....
Polyprisma.de 1. Geburtstag

Polyprisma – Das erste Jahr

Die Zeit rennt Ich kann es selber kaum glauben. Ein Jahr! Polyprisma ist seit einem Jahr aktiv. Dabei war es doch erst gestern... Doch, tatsächlich....