19.01.18, 13:11 Uhr
Start Über Static Detox

Über: Static Detox

Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die EP, die durch einen von der Band initiierten Wettbewerb entstand....
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista - You're My Favourite Thing To Do - Cover

Junksista – Get Ready For The Rough Stuff!

Musik aus Deutschland ist Jodeln, Pur und Peter Maffey. Und Rammstein. Wer dem zustimmt, sollte jetzt einfach weitergehen. Für Euch gibt es hier nichts...
Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....
Dave Gahan 2009

Depeche Mode gehen wieder ins Studio – Album 2017?

Pünktlich wie ein Uhrwerk Seit 1993 erscheint alle vier Jahre ein neues Studioalbum von Depeche Mode: 1993: Songs of Faith and Devotion 1997: Ultra 2001: Exciter 2005: Playing the...
Faith and the Muse Where the Land meets the Sea

Faith and the Muse – Where The Land Meets The Sea

Monica und William - Gegensätze zogen sich an Monica "the Muse" Richards und William Faith gründeten 1993 in Los Angeles die Band "Faith and the...