14.12.17, 21:37 Uhr
Start Über Statik

Über: Statik

Collide Color of Nothing Review Polyprisma

Collide – Color of Nothing

Bitter-Sweet Emotion Ich kann es kaum glauben, aber Bent & Broken ist tatsächlich fast sieben Jahre her. Sieben Jahre, in denen die Musik von kaRIN und Statik zwar immer wieder bei mir lief. Aber neues...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Cover The Firm Inc. Abgebrannt

The Firm Inc.: Abgebrannt – ein feuriges Debut

"Ist ja nur 'ne EP!" - "Was soll das - sind ja eigentlich nur zwei Songs drauf..." Ja, so könnte man nölen, wenn man...
Then Comes Silence Blood Review

Then Comes Silence – Blood

Schwarzes Post Punk Revival Post Punk mit deutlicher Dark Wave und Goth-Rock-Färbung scheint ein unerwartetes Revival zu erleben. Die schwedische Band Then Comes Silence jedenfalls...
Cover von Sommer, Sonne, Bier - Drei Meter Feldweg

Sommer, Sonne, Bier – Drei Meter Feldweg haben `ne Idee

Mein Gesicht war bestimmt malerisch, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Rezension zu 3m Feldweg schreiben wolle: "Wuss?" - hat aber zum...
Pixar Piper

Piper

Wenn Du "Findet Dorie" ("Finding Dory") nicht im Kino gesehen hast, hast Du den neuesten Kurzfilm von Pixar wahrscheinlich auch nicht gesehen. Der heißt...