18.01.18, 02:41 Uhr
Start Über Staubkind

Über: Staubkind

Staubkind

Staubkind in Oldenburg

Staubkind mit neuem Album im Amadeus Oldenburg
STAUBKIND - Am jedem einzelnen Tag

Staubkind – An jedem einzelnen Tag

Erwachsen Louis Mankes 2003 geborenes Projekt Staubkind ist erwachsen geworden. Wie für jeden von uns bedeutet dies eine Weiterentwicklung. Im Falle von Staubkind macht sich das im Musikstil bemerkbar. Die anfangs noch härteren Töne im...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Tarja The Brightest Void

Tarja – The Brightest Void

Blick zurück, zur Seite und nach vorn Die aus Finnland stammende Sängerin Tarja braucht keine großartige Vorstellung mehr. Wer die sein musikalisches Leben nicht gänzlich...
Terminator Genesys Still

Terminator bei Madame Tussauds

Arnie hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch die Terminatorserie ist nicht mehr so ganz taufrisch. Dennoch: Werbung zieht immer....
Dead Letter Circus Aesthesis

Dead Letter Circus – Aesthesis

Die Hand am Messer Bei Progressive Rock denke ich nicht als aller erstes an Australien. Doch Down Under hat einige beeindruckende Prog-Rock Bands zu bieten,...
Vessels Dilate

Vessels – Dilate (Special Edition)

There - and back Vessels aus Leeds, England sind eine Post-Rock Band, die dem Rock herkömmlicher Art den Rücken gekehrt haben und sich stattdessen elektronischer...