17.12.17, 09:11 Uhr
Start Über Stay Black

Über: Stay Black

Damien Done Stay Black

Damien Done – Stay Black

Den Fokus richtig setzen Minimal verbinde ich eher mit experimenteller, elektronischer Musik. Bei handgemachter Rockmusik denke ich bestimmt nicht zuerst an diese auf das Elementare reduzierte Form. Unter dem Namen Damien Done veröffentlicht Damien Moyal...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

World of Music

BVMI – Der Jahresbericht der Musikindustrie macht nachdenklich

Der Bundesverband der Musikindustrie (BVMI) beobachtet die Entwicklungen des Musikmarktes sehr genau. Spätestens seit Spotify, Google und zuletzt Apple Flatrates für Musik anbieten, gerät...
Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer – Deutsche Helden

Dietmar Wischmeyer zu sehen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Auf seiner Tournee "Deutsche Helden" hatte ich am 2. März 2013 endlich Gelegenheit, ihn...
Metric Synthetica

Metric – Sythetica

Der perfekte Morgenkaffee An einem Morgen wie diesem ist es eine gute Idee, nicht zu sehr aufs Gas zu treten. Stattdessen möchte ich behutsam wachgeküsst...
Intent Outtake - Wake Up Call - Cover

Intent:Outtake – Wake Up Call

Geheimtipps in Sachen Musik sind immer so eine Sache. Trotz vieler schmerzhafter Erfahrungen höre ich doch immer tapfer in solche Empfehlungen hinein, denn hin...