14.12.17, 05:26 Uhr
Start Über Steampunk

Über: Steampunk

Off Limits

Steampunk Halloween 2016

Am 29. Oktober 2016, ab 20 Uhr, rockt die Rock-Folk-Band "Off Limits" die Halloween Party. Sie ist ein Dauerbrenner, in jedem Jahr ein voller Erfolg, die Halloween Party mit den Off Limits. Seit 2011 ist das Motto der Gruselshow "Steampunk".

St. Patricks Day

Zu Ehren des irischen Nationalhelden St. Patrick, geht es auch im Cadillac rund an dem irischen Feiertag!  Am 17. März ab 19.30 Uhr lädt OffLimits zu einer Sause ein, die ihres Gleichen sucht. Akustisch wird bei...
Abney Park Wasteland

Abney Park – Wasteland: Steampunk never was this modern

In the beginning there was blackness Abney Park - Wasteland is the 18th album of the band from Seattle. Founded 1997 as a rather goth-industrial band the band started to reorient itself 2005 with the...
Abney Park Wasteland

Abney Park – Wasteland: Nie war Steampunk so modern

Am Anfang war alles schwarz Abney Park - Wasteland ist das 18. Album der Band aus Seattle. Gegründet 1997 als eher Gothic-Industrial Band, begann sie 2005, mit der Veröffentlichung des Albums "The Death Of Tragedy",...
Seelennacht - In Der Ferne

Seelennacht – In Der Ferne (ReRelease)

Manchmal sind Re-Releases willkommene Gelegenheiten. Für den Hörer, für den Fan eine Chance, ein längst vergriffenes Album doch noch zu bekommen, für den Rezensenten eine Möglichkeit, auch zu „verpassten“ Alben noch etwas zu sagen....
Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

Auf die Ohren: Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

27.09.2015 – Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015, Bremen Saschas Konzertbericht: Kurzentschlossen. Kurzentschlossen war irgendwie das Wort des Tages – Kurzentschlossen brachen wir auf nach Bremen, Stahlmann sehen. Kurzentschlossen wurde ein Interview-Termin mit Sänger Mart verabredet – der...

Weitere Artikel und Reviews:

borhap40

Tanzen zur Bohemian Rhapsody von Queen

Der eine oder andere von euch wird sicherlich schon, auf Fete oder in einer Disco, zur Bohemian Rhapsody von Queen getanzt haben. Und das...
Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...
Chris Squire by SolarScott

Chris Squire, Bassist von Yes, mit 67 gestorben

Der Bassist und Mitbegründer der Progressive-Rock Band Yes, Chris Squire, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Das einzige auf allen Studioalben der Band...
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...