19.02.18, 02:45 Uhr
Start Über Stefan Tönjes

Über: Stefan Tönjes

The Legendary Let's Get a Little High Review Polyprisma

The Legendary – Let’s Get a Little High

Sexy Rock mit lässigem Vibe The Legendary ist die Band hinter Frontmann Thorsten Rock (Gitarre, Vocals). Das Quartett aus München entstand 2014. Die Formation ist eigentlich noch recht jung, aber die Musiker um Thorsten herum,...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Chemia - Let Me

Chemia – Let Me: Bockstarkes Zeug

Wenn Promoter mir ein Album hintertragen und dabei den magischen Satz "Hör mal rein, lohnt sich! Wirklich!" benutzen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder...
Carolin Kebekus

Carolin Kebekus – Wie blöd Du bist…

Mit deutscher Schlagermusik ist das so eine Sache. Einerseits weiß ich, wieviel Arbeit, Talent, Zeit, Herzblut und so weiter da 'rein fließt, und trotzdem...
Chris Squire by SolarScott

Chris Squire, Bassist von Yes, mit 67 gestorben

Der Bassist und Mitbegründer der Progressive-Rock Band Yes, Chris Squire, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Das einzige auf allen Studioalben der Band...
Bobby Hebb Sunny 50th Anniversary Collection

The 50th Anniversary Collection of Sunny (Bobby Hebb)

50 Jahre Sunny Es passiert nicht allzu oft, dass mir ein Album angekündigt wird, das nur einen einzigen Song enthält. Den dafür dann aber in...