18.02.18, 22:22 Uhr
Start Über Steven Wilson

Über: Steven Wilson

Moonshine Oversight Vanishing Lines Review

Moonshine Oversight – Vanishing Lines

Frischer Alternative Rock von der Mittelmeerküste Moonshine Oversight aus der französischen Hafenstadt Toulon wurde 2014 gegründet und veröffentlichte 2016 die selbstbetitelte Debüt-EP Moonshine Oversight. Gut ein Jahr danach veröffentlicht die Band jetzt das erste "richtige"...
Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden Alben zusammen mit Porcupine Tree. Ich sag nur "Lightbulb Sun"...
Steven Wilson 4 1/2

Steven Wilson – 4 1/2: Monumental EP

Ein Musiker mit 48-Stunden-Tagen Wie jetzt? Nach "Hand.Cannot.Erase." (2015) und "The Raven That Refused To Sing" (2013), etlichen Remaster-Arbeiten bei Gentle Giant, King Crimson und wie sie alle heißen, bringt Steven Wilson noch eine EP...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Kim Dotcom und Universal

Universal und Kim Dotcom

Kim Dotcom hat wegen seiner Unternehmungen einige Probleme. Dem in Neuseeland lebenden Unternehmer werden Copyrightverstöße im Zusammenhang mit seiner "Megaupload" Seite vorgeworfen. Kim Dotcom...
Thank You George Bleed Towards The Light

Thank You George – Bleed Towards The Light

Wenn, hätte, wäre, falls... Freizeit ist ein seltenes, ein wertvolles Ding geworden für den Autor dieser Zeilen. Wenn ich dann doch mal "Quality Time" verbringen...
Ost+Front - Ultra

Ost+Front – Ultra: “Jenseits” der Extreme

Rings um die Band Ost+Front gibt es immer wieder Verwirrungen. Aufgrund des Names wird sie immer wieder in die rechte Ecke gerückt, oft hört...
Blutengel - Black Symphonies - Cover

Blutengel – Black Symphonies (An Orchestral Journey)

Elektronische Musik mag ich wegen der Experimentierfreude ihrer Macher. Chris Pohl mit seinem Bandprojekt Blutengel hat seine Musik orchestral überarbeitet und trat im Gewandhaus...