17.04.18, 19:29 Uhr
Start Über Stoner

Über: Stoner

Bokassa Divide and Conquer - Polyprisma

Bokassa – Divide and Conquer

Nordisches Stoner Punk Rock ... Dings Bokassa aus Trondheim verbinden auf ihrem Debütalbum Divide and Conquer Spielarten des Rock, die ich so auch noch nicht kannte. Punk und Rock, okay. Kenne ich. Stoner und Punk?...
Mount Atlas Titan

Mount Atlas – Titan

Norddeutsche feiern Hochzeit von Metal und Stoner Der Sound einer Hammond-Orgel ist bei modernen Bands eher selten. In Kombination mit Gesang, der vielleicht eher an Metal oder Glam-Rock erinnert und bei Rock irgendwo zwischen Hard-Rock...
7weeks A Farewell to Dawn

7Weeks – A Farewell to Dawn

Bordeaux, Baguette, Stoner Rock und neue Boxen Hättest Du mir erzählt, dass der richtig heiße Scheiß in Sachen Stoner aus Frankreich kommt, hätte ich gelacht. Aber: Richtig heißer Scheiß in Sachen Stoner kommt aus Frankreich. (rethorische...
The Shrine - Rare Breed

The Shrine – Rare Breed

Um ehrlich zu sein: The Shrine - Rare Breed kam bei mir anfangs gar nicht an. Das Album lag hier morgens rum, als es so richtig stressig war und Stichwörter wie "70er Jahre", "Kalifornien"...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...
Seratones Get Gone

Seratones – Get Gone

Rock aus Louisiana Wer denkt bei Louisiana nicht zuerst an Delta Blues oder New Orleans Jazz? Für mich war es deshalb schon eine Überraschung zu...
Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte...
Donkey Pilots - Garbage Man - Cover

Donkey Pilots – Garbage Man

Rock, der nicht klinisch rein und nicht auf Hochglanz poliert ist, gefällt mir gerade deshalb oft richtig gut. Die Donkey Pilots, Hector Pascal (Ex...