16.12.17, 06:04 Uhr
Start Über Stoner

Über: Stoner

Bokassa Divide and Conquer - Polyprisma

Bokassa – Divide and Conquer

Nordisches Stoner Punk Rock ... Dings Bokassa aus Trondheim verbinden auf ihrem Debütalbum Divide and Conquer Spielarten des Rock, die ich so auch noch nicht kannte. Punk und Rock, okay. Kenne ich. Stoner und Punk?...
Mount Atlas Titan

Mount Atlas – Titan

Norddeutsche feiern Hochzeit von Metal und Stoner Der Sound einer Hammond-Orgel ist bei modernen Bands eher selten. In Kombination mit Gesang, der vielleicht eher an Metal oder Glam-Rock erinnert und bei Rock irgendwo zwischen Hard-Rock...
7weeks A Farewell to Dawn

7Weeks – A Farewell to Dawn

Bordeaux, Baguette, Stoner Rock und neue Boxen Hättest Du mir erzählt, dass der richtig heiße Scheiß in Sachen Stoner aus Frankreich kommt, hätte ich gelacht. Aber: Richtig heißer Scheiß in Sachen Stoner kommt aus Frankreich. (rethorische...
The Shrine - Rare Breed

The Shrine – Rare Breed

Um ehrlich zu sein: The Shrine - Rare Breed kam bei mir anfangs gar nicht an. Das Album lag hier morgens rum, als es so richtig stressig war und Stichwörter wie "70er Jahre", "Kalifornien"...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Gran-Boner-Rodeo

Alligator Rodeo, Boner und Gran Duca bei MTS am 21.05.2016

Familientreffen mit Bums und Schallplatten Konzerte finden in Sälen statt. Oder in Hallen. Manchmal auch in Stadien oder - auf der anderen Seite der Skala...
Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es...
Cobain Montage of Heck Review

Cobain: Montage of Heck – Dokumentation eines Untergangs

Das Kind im Star Cobain: Montage of Heck ist die erste voll autorisierte Verfilmung des Lebens von Kurt Cobain. Regisseur Brett Morgen zeichnet zusammen...
Alphamay The Simulation Hypothesis

Alphamay – The Simulation Hypothesis

Rund. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich den vierten Longplayer des elektronischen Duos von Alphamay aus Osnabrück höre. Also – nicht die CD,...