16.12.17, 12:11 Uhr
Start Über Stonewall Noise Orchestra

Über: Stonewall Noise Orchestra

Stonewall Noise Orchestra The Machine The Devil & The Dope

Stonewall Noise Orchestra – The Machine, The Devil & The Dope

Runter vom Sofa, rein in die Puschen Retro Rock gerät in manchen Kreisen zunehmend in eine Art zelebrierten Stillstand, der sich dafür feiert, ein Gefühl in einer Blase einzusperren und die tragende Musik drum herum...

Weitere Artikel und Reviews:

Zollhaus Nacht im Zollhaus Leer: Entspannte Party mit Flair

Gestern war es wieder soweit: Das Zollhaus in Leer veranstalte wieder seine Zollhaus Nacht unter dem Motto "Das Feinste von Rock bis Pop er...
Abney Park Wasteland

Abney Park – Wasteland: Nie war Steampunk so modern

Am Anfang war alles schwarz Abney Park - Wasteland ist das 18. Album der Band aus Seattle. Gegründet 1997 als eher Gothic-Industrial Band, begann sie...
Timecop1983 - Reflections - Cover

Timecop1983 – Erinnerungen im Rückspiegel sind näher dran als gedacht

In den 80ern, da war Synthpop eine ganz heiße Nummer. Thompson Twins, A Flock of Seagulls, Ultravox und wie sie alle hießen. Klar, nicht...
Day Wave Headcase Hard to Read

Day Wave – Headcase / Hard to Read: Dynamisch und entspannend

Bevor Jackson Phillips im Herbst sein Debütalbum veröffentlicht, schickt er eine Doppel-EP voraus. Unter seinem Künstlernamen Day Wave veröffentlicht er "Headcase / Hard to...