14.12.17, 21:43 Uhr
Start Über Stoppenberg

Über: Stoppenberg

LIVE Suicide Commando incl.Aftershowparty

LIVE Suicide Commando Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr VVK: 24 AK:29 Weitere Info`s folgen Suicide Commando short bio (English / German) Going strong for 30 years, Suicide Commando have not only been pioneers of the harder Electro genre, but continue...
Stoppenberg – This Is War!

Stoppenberg – This Is War! (und das am Morgen…)

Ein Morgen nach einer Party, und ich Wahnsinniger habe beschlossen, dass ich eine Rezension schreiben will. Das kann ja heiter werden. Eher aufs Geratewohl greife ich mir aus den Neuerscheinungen etwas heraus, werfe es...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Prince Credit Nicolas Genin

Prince ist tot

Vermutlich eine verschleppte Grippe Völlig überraschend verstarb der unter dem Künstlernamen "Prince" weltbekannte US-amerikanische Pop, Funk, R&B und Rockmusiker Prince Rogers Nelson vergangene Nacht. Soweit...
Nothing But Thieves

Nothing But Thieves – Beeindruckender Alternative Rock aus England

Da steht ein Pferd Das Album-Cover, bei dem der Schatten eines Pferdes aus wie durch einen Vorhang aus dem Nebel auf mich zukommt, macht mich...
Drowning Pool - Resilience - Cover

Drowning Pool – Resilience

Drowning Pool bringt ein Album mit neuem Sänger raus: Resilience, zu Deutsch in etwa "Belastbarkeit", "Widerstandsfähigkeit". Jasen Moreno ist der inzwischen vierte Frontmann der...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? 5 Euro Note Geld Money

Musik – Marktentwicklung, Umsatzzahlen und Streaming

Musikmarkt - Entwicklung in Deutschland 2016 Der Bundesverband der Musikindustrie veröffentlichte seine Zahlen für die Entwicklungen im Musikmarkt Deutschland. Im Trendreport 2016 vermeldet der BVMI...