20.02.18, 00:39 Uhr
Start Über Strange Days

Über: Strange Days

Dark Souls Day Strange Days

Dark Souls Day – Strange Days

Wie damals... Das, was mich Ende der 80er an den Sisters Of Mercy begeistert hat, war die Kombination aus handfestem Rock, Synthie-Sound und dieses besondere Etwas. Eine Mischung aus Düsternis und Kraft, Pop und Punk....
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Game Of Thrones

Natalie Dormer: Game Of Thrones Staffel 6 ist fertig

Serie und Bücher folgen demselben Weg Natalie Dormer, bekannt als Margaery Tyrell aus der Serie "Game Of Thrones", unterhielt sich mit Jimmy Kimmel in dessen...
New Deadline - Remember

New Deadline – Remember … irgendwie wie damals

Fragt mich jemand nach Finnland und Musik, dann denke ich zu allererst an Metal - entweder an die schnelle, harte Variante, oder an die...
video

Hinter uns mein Land – Ergreifende Stand-Up “Comedy”

Ich bin zugegebenermassen nicht der größte Fan von Poetry Slams. Oder auch nur von Poesie, sofern sie nicht als Liedtext daherkommt. Aber Babak Ghassim...
Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes....