15.12.17, 01:39 Uhr
Start Über Sturmfahrt

Über: Sturmfahrt

Eisbrecher Sturmfahrt Review

Eisbrecher – Sturmfahrt

Eine Seefahrt, die ist lustig... Eisbrecher, die Band um Alexander "Alexx" Wesselsky und Jochen "Noel Pix" Siebert, haben sich im Laufe ihrer sechs letzten Album nach und nach zu einer konstanten Größe in der deutschen...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Schwarzschild - In meinem Blut

Schwarzschild – In meinem Blut

Schon wieder... Verdammt, es ist mir wieder passiert. Schon wieder! Immer wieder sag ich mir, Sascha, sag ich, lass das. Mach das nicht. Und dann...
Crüxshadows Astromythology Review

The Crüxshadows – Astromythology

25 Jahre und kein Stück eingerostet The Crüxshadows (sprich: "Kru'shado's") überzeugen seit 1992 szeneübergreifend ihre Fans immer wieder durch mitreißende Shows, eine bemerkenswert positive Attitüde...
Solar Fake - Another Manic Episode

Manisch: Solar Fake – Another Manic Episode

Düstere, böse, aggressive Texte und mitreißende elektronische Musik – das war bislang das Markenzeichen der Band Solar Fake. Und was soll ich sagen? Mit...
Deep Purple inFinite

Deep Purple – Infinite

In der Ruhe liegt die Kraft Die Jüngsten sind Ian Paice, Roger Glover, Ian Gillian, Steve Morse und Don Airey nun wirklich nicht mehr. Darum...