19.01.18, 06:08 Uhr
Start Über SuperCharger

Über: SuperCharger

Linc Van Johnson & The Dusters

Linc Van Johnson & The Dusters Debütalbum

Debüt eines alten Hasen Linc Van Johnson hat ein bemerkenswertes Repertoire an Stilrichtungen in Laufe der Jahre präsentiert und immer wieder probiert er Neues und Überraschendes aus, zuletzt als Frontmann der dänischen Rockformation SuperCharger auf...
SuperCharger

SuperCharger, Thundermother & The Scams im Cadillac Oldenburg

Ein wuchtiges Heimspiel mit großartigen Supportbands lieferte am gestrigen Donnerstag, dem 17.09.2015, SuperCharger im Cadillac Oldenburg ab. Nach dem für alle überraschenden Ausstieg von Sänger Mikkel engagierte die Band vorübergehend Linc Van Johnson aus...

Weitere Artikel und Reviews:

Deadpool - Red Band Trailer

Deadpool – Red Band Trailer

Deadpool: Basierend auf Marvel Comics unkonventionellstem Antihelden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten Wade Wilson. Wilson wurde Söldner, nachdem er durch...
Victor V Phonograph Norman Bruderhofer Wikipedia

Die Tonträgerdebatte und ich. Oder: Musik hören ist alles

Hören ist alles. Hören ist der Schlüssel zu meiner Leidenschaft: Musik. Musik finde ich toll, egal welches Genre. In Musik entdecke ich für mich...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem...