14.12.17, 20:16 Uhr
Start Über Symphonies Of The Unknown

Über: Symphonies Of The Unknown

Defy Your Dreams Symphonies Of The Unknown

Defy Your Dreams – Symphonies Of The Unknown

Was haben Metalcore und Norddeutschland gemeinsam? Wusstest Du, dass es das Musikgenre "Post-Hardcore" gibt? Ich auch nicht. Und Dahldorf? Siehste, haben wir noch was gemeinsam. Post-Hardcore ist - ich musste das nachlesen - eine Entwicklung...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Shakra High Noon

Shakra – High Noon: So gut wie der erste Kaffee des Tages

Aus dem Quark kommen Wenn ich morgens nicht in Schwung komme, dann hilft immer "was Rockiges". Shakra - High Noon passt da genau. Melodischer Hard-Rock,...

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...
gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und...
Goitzsche Front - Mo[nu]ment

Sehr überraschend: Goitzsche Front – Mo[nu]ment

Heute, am 15.01.2016, erscheint das neue Album der Band Goitzsche Front - Moment. Deklariert als „Deutschpunk“. Und ganz ehrlich – die CD lag vor...