14.12.17, 21:35 Uhr
Start Über Synthesizer

Über: Synthesizer

moog minimoog sep79 pg10 ck

Synthesizer – Die heimliche Kehrtwende der Musikwelt

Es klingt nach einem Anachronismus: Technologie der 70er ist nicht nur wieder zu kaufen, sondern "the big thing". Was zunächst nach einem Spleen einiger Retro-Fans klingt, ist tatsächlich eine massive Bewegung in der Musikindustrie:...

Weitere Artikel und Reviews:

Mr. Big Defying Gravity Review

Mr. Big – Defying Gravity

30 Jahre, neun Alben Vor gut 30 Jahren entstand Mr. Big, die in Deutschland besonders mit Be With You (Lean Into It, 1992) bekannt wurden....
Spidergawd IV

Spidergawd – IV

I, II, III, IV Spidergawd sind Per Borten (Gesang und Gitarre), Rolf Martin Snustad (Saxofon), Kenneth Knapstadt (Schlagzeug) und Hallvard Gardlos (Bass) aus Norwegen. Das...
Robert Plant Carry Fire Review

Robert Plant – Carry Fire

Da elfte Album In den letzten Jahren war Robert Plant stilistisch eher umtriebig, um nicht zu sagen ruhelos. Sein elftes Soloalbum Carry Fire allerdings klingt...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...