14.12.17, 09:02 Uhr
Start Über T-Rex

Über: T-Rex

The Tip Sailor's Grave Review

The Tip – Sailor’s Grave

Anspruch auf das Erbe angemeldet Nashville, Tennessee, wird bei uns überwiegend mit Country in Verbindung gebracht. Tatsächlich kommt aus dieser Stadt in den Südstaaten verdammt viel Musik. Auch Country, keine Frage, aber eben auch völlig...

Der T-Rex musste aussterben – Meme 005

Jeden Morgen auf's Neue verstehe ich wieder, und jedesmal besser, wie es passieren konnte, dass der T-Rex bei all seiner Macht dann doch ausstarb...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Natalie Cole 2007

Natalie Cole ist gestorben

Natalie Cole Eine der bewundernswertesten Jazz und R&B Sängerinnen unserer Zeit, verstarb am 31.12.2015 an Komplikationen nach einer Herz OP und anschließendem Herzversagen. Die großartige...
Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt...
K-essence We Prefere The Night

K-essence – We Prefer The Night

Der Soundtrack nach der Nacht Wenn Du am frühen Morgen aus Deinem Lieblingsladen taumelst, aufgeladen mit den Erlebnissen der hinter Dir liegenden Stunden, mit den...
Dave Gahan 2009

Depeche Mode gehen wieder ins Studio – Album 2017?

Pünktlich wie ein Uhrwerk Seit 1993 erscheint alle vier Jahre ein neues Studioalbum von Depeche Mode: 1993: Songs of Faith and Devotion 1997: Ultra 2001: Exciter 2005: Playing the...