17.12.17, 12:46 Uhr
Start Über Take A Look At Me Now

Über: Take A Look At Me Now

Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war es selbstverständlich, dass was immer kommen würde, technisch auf der...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Tying Tiffany - Drop

Tying Tiffany – Drop

Tying Tiffany... beinahe hätte ich die Künstlerin aus Italien wieder vergessen. 2005 hatte ich ihr "Undercover" in Händen und war sehr angetan von ihrer...
bosch - apparat - Cover

B.o.s.c.h. – Apparat

Die Jungs von b.o.s.c.h. aus Wilhelmshaven haben mich auf dem 1. OGT von sich und ihrer Musik überzeugt: Prima Jungs, die ehrlichen, gradlinigen, sauberen,...
Desastroes – Schwarz Wie Obsidian

Desastroes – Schwarz Wie Obsidian Offenbarung I: PARASIT

Hoppla, da ist ja was Neues... Wenn Dich schon ein Musiker, bei dem Du bekennender Fan bist, fragt, ob Du noch was zu seiner neuen...
Three Trapped Tigers - Silent Earthling

Three Trapped Tigers – Silent Earthling

Instrumental, progressive, ästhetisch, abgefahren und richtig cool Wenn ein Musiker wie Brian Eno eine Band lobt, ist das eine Sache. Wenn der aber eine Band...