21.02.18, 03:59 Uhr
Start Über Taken By Force

Über: Taken By Force

50 Jahre Scorpions

50 Jahre Scorpions Remastered

In dem, was wir hier auf Polyprisma.de oft machen (Musik, Bücher, Filme rezensieren), rutscht man leicht in Superlative. Ganz schnell wird alles „super“, „grandios“, „das Beste/Schnellste/Durchdachteste“ und am besten noch „aller Zeiten“. Wir versuchen,...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Deep Purple inFinite

Deep Purple – Infinite

In der Ruhe liegt die Kraft Die Jüngsten sind Ian Paice, Roger Glover, Ian Gillian, Steve Morse und Don Airey nun wirklich nicht mehr. Darum...
Null + Void Cryosleep Review

Null + Void – Cryosleep

From Reel to Real Produzenten haben das Glück, mit vielen unterschiedlichen, großen und kleinen Künstlern zu tun zu haben. Sie haben aber auch das Pech,...
Thank You George Bleed Towards The Light

Thank You George – Bleed Towards The Light

Wenn, hätte, wäre, falls... Freizeit ist ein seltenes, ein wertvolles Ding geworden für den Autor dieser Zeilen. Wenn ich dann doch mal "Quality Time" verbringen...
New Model Army - Between Wine And Blood

New Model Army – Begegnungen zwischen da und dort

Between Wine And Blood rollt sehr satt, sehr lässig und mit sehr viel Drive. Ja, das neue Album von New Model Army rollt. Es...