22.01.18, 17:42 Uhr
Start Über Talk Talk

Über: Talk Talk

Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden Alben zusammen mit Porcupine Tree. Ich sag nur "Lightbulb Sun"...

Weitere Artikel und Reviews:

apfel mit wurm CC0 pixabay.com

Streaming: Apple gegen den Rest.

Nicht jeder mag Apple und schon gar nicht jeder mag die Attitüde, mit der Apple auftritt. Mich als Anwender kotzt dieses "WIR sind Apple,...
John Dear Far Down the Ghost Road

John Dear – Far Down the Ghost Road

Jo wos is jetz des? Wie viele Bluesrock Bands kennst Du? Vier? Fünf? Wie viele dieser Bands spielen ohne Bass? Und wie viele Bluesrock Bands...
Femme Debutante

Femme – Debutante

Manchmal muss man sich einfach was trauen Um in der Welt der Musik ein Bein an die Erde zu bekommen, führt für viele kein Weg...
Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus...