11.12.17, 05:05 Uhr
Start Über Tangerine Dream

Über: Tangerine Dream

Tangerine Dream Quantum Gate Review

Tangerine Dream – Quantum Gate

Ein neues Album unter Mitwirkung aus der Vergangenheit Anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Gründung von Tangerine Dream 1967 in Berlin erscheint Quantum Gate. Alleine das ist schon Grund genug, dicke Backen zu machen. Fünfzig! Jahre!...
Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung durch Mani Neumeier war mir einiges klarer. Es hilft sehr,...

Weitere Artikel und Reviews:

Lord Of The Lost - Die Tomorrow

Lord Of The Lost – Die Tomorrow

Für Chris, Sänger von Lord Of The Lost, wird Musik mit dem Etikett "Gothic" mit Frauen in Samtkleidern und Korsagen in Verbindung gebracht. Darum...
Walter Trout Battle Scars

Walter Trout – Battle Scars

Vom Besuch mitgebracht Walter Trout - Battle Scars brachte mir vorhin ein Bekannter rum. Der wollte mir das Album schon "eeeewig" zeigen. "Unbedingt!" reinhören sollte...
Der Konzertsaal zum Mitnehmen

Fraunhofer Institut baut Konzertsaal zum Mitnehmen

Eine Software des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Schaltungen IIS in Erlangen verspricht ein natürliches dreidimensionales Musikerlebnis im Auto und auf Handys. Mit der Software soll...
3 Doors Down Us And The Night

3 Doors Down – Us And The Night

Reload, renew und restart Wenn eine Band mit ihrem Debüt mehrere Volltreffer landet, dann steht sie vor einem enormen Problem: Die Fans erwarten, dass alles,...