16.12.17, 18:41 Uhr
Start Über Tarja

Über: Tarja

Evanescence Synthesis Review

Evanescence – Synthesis

Nach fünf Jahren kreativer Pause zurück Mit drei Alben hat sich die amerikanische Rockband Evanescence rund um Frontfrau Amy einen festen Platz in der Musikwelt erobert. Songs wie My Immortal und Bring Me To Life...
Tarja From Spirits And Ghosts Score For A Dark Christmas Review

Tarja – From Spirits And Ghosts (Score For A Dark Christmas)

Von draußen vom Walde komm ich her... Wenn die Geschäfte Dominosteine und Christstollen bereits im August in die Regale stellen, sollte es nicht überraschen, wenn die Veröffentlichung der Weihnachtsalben auch weiter vorverlegt wird. Trotzdem war...
Tarja from Spirits and Ghosts (score For A dark Christmas)

Tarja kündigt dunkle Weihnachten an: From Spirits and Ghosts – Album und Buch

from Spirits and Ghosts (Score for a dark Christmas) Dieses Jahr sorgt Tarja dafür, dass die Adventszeit schon im November beginnt. Ihr brandneues Weihnachtsalbum „from Spirits and Ghosts (Score for a dark Christmas)” erscheint am...
Tarja The Shadow Self

Tarja – The Shadow Self

Doppelschlag Nanu? Schon wieder ein Album von Tarja? Ja, tatsächlich. Nach dem Interimsalbum The Brigthest Void lag heute The Shadow Self in der Post. Das "Hauptwerk", sozusagen. Beide Alben gehören zusammen, folgen einem übergeordnetem Konzept,...
Tarja The Brightest Void

Tarja – The Brightest Void

Blick zurück, zur Seite und nach vorn Die aus Finnland stammende Sängerin Tarja braucht keine großartige Vorstellung mehr. Wer die sein musikalisches Leben nicht gänzlich auf dem Baum verbracht hat, der wird mindestens einen Song...
Within Temptation Hydra

Within Temptation – Hydra

Anfang Oktober gab wurde ich angefüttert mit einer Single, die zwei großartige Sängerinnen vereint: Tarja und Sharon: What About Us? Within Temptation kündigten ihr nächstes Album an. So toll die EP auch war, ich...

Weitere Artikel und Reviews:

Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
3Teeth Shutdown.exe - Polyprisma

3Teeth – Shutdown.exe

Stur das eigene Ding durchziehen Obwohl ich Industrial mag, muss ich zugeben, dass diese Musikrichtung erstaunlich stur ist. Veränderungen und äußeren Einflüsse widersteht das Genre...
Kid Rock - Rebel Soul

Kid Rock – Rebel Soul

Sonne, Weite, Bourbon und BBQ-Party. Das verbinde ich mit den Südstaaten der USA. Dazu dieser einzigartige Südstaatenrock, der irgendwo zwischen Rock 'n Roll, Soul,...
Franklin Zoo Red Skies

Franklin Zoo – Red Skies

Wenn der Presslufthammer leise brummt Wenig begeistert schleppt man sich morgens ins Büro, versucht irgendwie die stickige Hitze loszuwerden. Geqäult leiert der Ventilator, versucht tapfer...