14.12.17, 20:13 Uhr
Start Über Tears For Fears

Über: Tears For Fears

Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden Alben zusammen mit Porcupine Tree. Ich sag nur "Lightbulb Sun"...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Tom Cruise Maverick Top Gun Filmfoto

Top Gun 2 – Bruckheimer und Cruise reden darüber

Treffen und Gespräche Spätestens seit Graham Norton Ende Mai 2014 in seiner "The Graham Norton Show" zusammen mit Tom Cruise äußerte, dass es eine Fortsetzung...
Knife Party - Abandon Ship

Knife Party – Abandon Ship

Als mir Marco vor Jahren Knife Party vorspielte, war mein erster Gedanke "Freaks!" Das australische Duo räumte schon damals gnadenlos mit Konventionen und Schubladen...
Mob Rules Tales From Beyond Releasekonzert 19.03.2016 (c) Frank Braade

Mob Rules – Tales From Beyond: CD Release Konzert

The heat is on... Mob Rules veröffentlicht Tales From Beyond. Um das neunte Studioalbum der Band in der gut 22jährigen Geschichte des Bandbestehens gebührend zu...
Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...