17.12.17, 12:41 Uhr
Start Über Temper Temper

Über: Temper Temper

Bullet For My Valentine - Temper Temper - Cover

Bullet For My Valentine – Temper Temper

Bullet for my Valentine ist für mich Metalcore mit klarem Gesang, Speed und Druck. Musik, die in Hintern und Beine geht. Temper Temper, das neue Album, erfüllt diese Erwartungen voll und ganz. Gut gefällt...

Weitere Artikel und Reviews:

Kim Dotcom und Universal

Universal und Kim Dotcom

Kim Dotcom hat wegen seiner Unternehmungen einige Probleme. Dem in Neuseeland lebenden Unternehmer werden Copyrightverstöße im Zusammenhang mit seiner "Megaupload" Seite vorgeworfen. Kim Dotcom...
Streaming Media (Wikimedia / Mediehuset København / CC3.0)

Streaming Musik

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Musik zu besitzen, egal in welcher Form, ist der heilige Gral jedes Musik Fans. Sei es auf...
The Loranes 2nd Review

The Loranes – 2nd

Nachfolger von Trust Das Kreuz mit dem Namen des zweiten Albums geht auch an den Loranes nicht vorbei. Nach dem Debüt Trust (2015) steht jetzt...
Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...