11.12.17, 08:43 Uhr
Start Über Temple Invisible

Über: Temple Invisible

Temple Invisible - Enter - Cover

Temple Invisible – Wenn Musik befreit und inspiriert

Es gibt so Tage, an denen das Wetter einem den Finger zeigt und behauptet, der Kalender hätte ja keine Ahnung, denn es ist ja sowieso mindestens Spätherbst und überhaupt: Fuck off, Sonne! An solchen...

Weitere Artikel und Reviews:

Bridge Of Spies - Der Unterhaendler

Bridge of Spies – Der Unterhändler

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller "Bridge Of Spies" ("Der Unterhändler") die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn,...
Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...
Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Ordo Rosarius Equilibrio - Vision Libertine - The Hangmans Triad

Ordo Rosarius Equilibrio – Vision Libertine

Ordo Rosarius Equilibrio ist keine einfache Band. Der letzte Longplayer des aus Schweden stammenden Duos - „Songs 4 Hate & Devotion“ - kam 2010...