15.12.17, 16:48 Uhr
Start Über Tempus Fugit

Über: Tempus Fugit

Lichtgestalt Album Tempus Fugit

Lichtgestalt mit dem Album Tempus Fugit

Was denn nun? Rock? Gothrock? Ganz altmodisch Hardrock? Mittelalter- oder Markt- (Musik-) Rock? Vielleicht doch eher Neue Deutsche Härte? Die Fachwelt verortet sie ein Stück weit bei Steampunk – echt jetzt? Ganz ehrlich, ich stehe...
Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben sich Elektro auf die Fahnen geschrieben, und auf einigen –...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert...
Love Never Dies

Nicht vergessen: Diese Woche Love Never Dies

Nicht vergessen: Dieses Wochende (Samstag, 6.06.) ist es wieder soweit: Love Never Dies. Oder um mit Apoptygma Berzerk zu sagen: "Driven by the power that...
Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch...
Jürgen Maria Kaiser Burning Desire Review

Jürgen Maria Kaiser – Burning Desire

Ist das Kunst oder kann das weg? In den 1980er Jahren kam eine Form des minimalistischen Synthie-Pop auf, die zu speziell für New Wave, zu...