14.12.17, 21:41 Uhr
Start Über Terror

Über: Terror

Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Der 13. November 2015 kostete viele Menschen das Leben. Franzosen und Libanesen, Angehörige anderer Nationen. In mehreren Anschlägen wurden durch Terroranschläge, zu denen sich der sogenannte "Islamische Staat" bekannte, Menschen ermordet, die ihr Leben...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das...
Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es...
Goldene Kamera, Bild: HBR / Wikipedia

51. Goldene Kamera 2016 – Preisverleihung in Hamburg

51. Goldene Kamera 2016 In der Nacht vom 6. Februar wurden in der Hamburg Messe zum 51. Mal die Goldene Kamera verliehen, ein deutscher Film-...
KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...