18.01.18, 14:51 Uhr
Start Über Terry Hoax

Über: Terry Hoax

Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte die Band weiter und hat inzwischen sechs Alben veröffentlicht. Fünf...

Weitere Artikel und Reviews:

Pink Turns Blue The AERDT - Untold Stories

Pink Turns Blue – The AERDT – Untold Stories

High-End Indie-Alternative mit Wurzeln in Deutschland Pink Turns Blue war Ende der 80er ein Geheimtipp in Szenekreisen und wurde oft und gerne mit The Cure...
Mount Atlas Titan

Mount Atlas – Titan

Norddeutsche feiern Hochzeit von Metal und Stoner Der Sound einer Hammond-Orgel ist bei modernen Bands eher selten. In Kombination mit Gesang, der vielleicht eher an...
Dark Suns Everchild

Dark Suns – Everchild

Everchild ist ein facettenreiches Kustwerk mit Tiefe Mal so aus dem Stand: Progressive Art Rock aus Deutschland. Welche Bands fallen Dir spontan ein? Siehste? Du...
Jean-Michel Jarre Oxygene 3

Jean-Michel Jarre – Oxygene 3

76, 96, 16 Kurz vor dem 40. Jubiläum des damals bahnbrechenden Albums "Oxygene" (ja, das war wirklich im Dezember 1976) und kurz vor dem 20....