25.09.17, 15:18 Uhr
Start Über Terry Hoax

Über: Terry Hoax

Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte die Band weiter und hat inzwischen sechs Alben veröffentlicht. Fünf...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

QOSTA Queens Of The Stone Age Villains Review

Queens Of The Stone Age – Villains

Evolution eines Mythos Der Mythos der Queens Of The Stone Age lebt vor allem von zwei Dingen: Joshua Homme und einer schwer zu fassenden Erwartungshaltung....
Unzucht Schweigen / Seelenblind Cover

Neue EP von Unzucht – Schweigen / Seelenblind

Lasst mich bitte eine Sache vorwegnehmen: Ich bin bekennender Unzucht-Fan. Ich habe damals ´ne Rezi zu ihrem ersten Album geschrieben und bin seit erstem...
Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...
ASP – Fassaden (Verfallen: Teil 2)

ASP – Fassaden (Verfallen: Teil 2)

Warten auf die Fortsetzung Seit im Oktober '15 der erste Teil – Astoria – des CD-Duos „Verfallen“ herauskamgab es natürlich nur eins: Warten auf die...