20.04.18, 19:25 Uhr
Start Über Terry Palmer

Über: Terry Palmer

Hathors Panem Et Circenses - Polyprisma

Hathors – Panem Et Circenses

Alpenrock in anders Aus der Schweiz erreicht mich immer wieder richtig gute Musik von Bands, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe. So geht es mir auch bei der Band Hathors. Die drei Jungs...

Weitere Artikel und Reviews:

Leftfield - Alternative Light Source

Leftfield – Alternative Light Source

Leise und erwartungsvoll sirrt das Blech über den Endstufen. Ein zartes Knistern kündet von den aufmerksam auf Signale harrenden Wandlern. Zögernd, beinahe heimlich bringen...
Laibach - Nordkorea - Twitter

Laibach – First we take Manhattan, then we take Pyongyang!

Nordkorea, offiziell "Demokratische Volksrepublik Nordkorea" (DVNK), ist auf meiner musikalischen Landkarte eher als das Land vermerkt, in dem Menschen unter Umständen zum Akkordeon-Spielen gezwungen...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

BGH: Gema darf nicht für alles kassieren

Eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen verkündete gestern der unter anderem für das Urheberrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs (BGH): Radiomusik, die als Hintergrundberieselung in...
Stoppenberg – This Is War!

Stoppenberg – This Is War! (und das am Morgen…)

Ein Morgen nach einer Party, und ich Wahnsinniger habe beschlossen, dass ich eine Rezension schreiben will. Das kann ja heiter werden. Eher aufs Geratewohl...