14.12.17, 08:55 Uhr
Start Über TesseracT

Über: TesseracT

TesseracT Polaris

TesseracT – Polaris: Progressive abrocken für Fortgeschrittene

Polaris: Manchmal ist es so einfach, kompliziert zu sein TesseracT - Polaris ist ein Album, das ganz einfach zu beschreiben ist: Es ist klasse, es ist faszinierend, es rockt, es ist facettenreich und vielschichtig. Damit...
Tesseract - Polaris

TesseracT – Neues Album Polaris im September

Pressetext: UK Prog-Rock Erstligist TesseracT haben für September 2015 den Release ihrer neuen CD "Polaris" angekündigt. Die Band sagt: "TesseracT haben seit ihrer ersten EP eine Achterbahnfahrt hinter sich. Es scheint als haben wir...

Weitere Artikel und Reviews:

Serpents - State Of War Cover

Serpents – State Of War – Longplay auf EBMisch

EBM. Ja. Ja, doch. Soviel kann ich sicher sagen: Die Hamburger "Serpents" machen, spielen, schaffen, erschaffen, kreieren, zelebrieren Electronic Body Musik. EBM, das ist "ein...
Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders...
Rihanna ANTI crop

Rihanna veröffentlicht neues Album ANTI – und verschenkt es

ANTI ist das achte Studioalbum Rihanna hat heute Nacht ihr achtes Studioalbum veröffentlicht. Und sie verschenkt es. Auf Twitter verkündete die Sängerin: Gift to my navy!!!...
Dave Clarke The Desecration Of Desire Review

Dave Clarke – The Desecration of Desire

Wenn Techno reift Dave Clarke war zur Jahrtausendwende einer der ersten und gleichzeitig produktivsten Technoproduzenten aus England. Seine Remixe von Depeche Mode, Moby, Underworld und...