17.12.17, 04:17 Uhr
Start Über The AERDT – Untold Stories

Über: The AERDT – Untold Stories

Pink Turns Blue The AERDT - Untold Stories

Pink Turns Blue – The AERDT – Untold Stories

High-End Indie-Alternative mit Wurzeln in Deutschland Pink Turns Blue war Ende der 80er ein Geheimtipp in Szenekreisen und wurde oft und gerne mit The Cure verglichen, obwohl das der Musik der Band nicht gerecht wurde....

Weitere Artikel und Reviews:

Ben Frost Threshold Of Faith Review

Ben Frost – Threshold Of Faith

Höhlenmusik Musik wird dann spannend, wenn sie Dich an die Grenzen bringt. Dort, wo die Grenze verläuft zwischen dem Gewohnten, dem, wo du klar sagen...
Streaming Media (Wikimedia / Mediehuset København / CC3.0)

Streaming Musik

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Musik zu besitzen, egal in welcher Form, ist der heilige Gral jedes Musik Fans. Sei es auf...
Schwarzschild - In meinem Blut

Schwarzschild – In meinem Blut

Schon wieder... Verdammt, es ist mir wieder passiert. Schon wieder! Immer wieder sag ich mir, Sascha, sag ich, lass das. Mach das nicht. Und dann...
Sick Of It All When The Smoke Clears

Sick Of It All – When The Smoke Clears

Elf Minuten für die Ewigkeit Ein Bandjubiläum ist immer ein Grund für eine Veröffentlichung. Sick Of It All, Harcore / Crossover / Punk / Thrash...